Portfolio & Referenzen

Nik Software

Flap – Flip – Pull – Pop – Push …

Für die Nik Software GmbH wurde eine Verpackung entwickelt, die speziell die Anforderungen der europäischen Märkte und Partner berücksichtigen sollte. Auf einem kleinen Format (140x192x29mm) sollten Produktdetails in mehreren Sprachen ausgelobt werden. Eingebunden in eine interessante, hochwertige  Verpackungstechnik. Die Basis des Designs stammt vom Cover der ursprünglichen US-Version.

… und Click

Für den 3D-Broschürentitel wurden Schrift und Blende per Lasertechnick aus schwarzem Karton ausgeschnitten und dem mit Firmen-Logo und Farbe hinterlegt. Die Demo-CD war dem Leporello beigefügt. Schriften, Bildbeispiele und Produktabbildungen im Leporello waren hochglanz- und mattlackiert. Die Produkte reihen sich wie die Angaben am Blendenring um eine stilisierte Blende. Diese Umsetzung wurde für unterschiedliche Veröffentlichungen wie zum Beispiel auf Werbeaussendungen, Pressemappen, POS (mit Demo-CDs) und Messe-Broschüren eingesezt.


Verpackung, Produktfolder, Vkf, Direktmarketing